WILLMES

Harald Paff führt die WG Lahr

Neuer Vorsitzender am Schutterlindenberg

24.02.2010

Harald Pfaff vertritt jetzt als Vorsitzender nun 48 Winzer aus Dinglingen, Hugsweier, Lahr und Mietersheim, die hauptsächlich am Schutterlindenberg knapp 50 Hektar bewirtschaften.

Nach dem Verzicht von Roland Noll im vergangenen Jahr hat die Winzergenossenschaft Lahr wieder einen neuen Vorsitzenden. Harald Pfaff hat das Amt übernommen und damit eine Familientradition fortgesetzt. Sein Vater war zuvor bis 1998 Vorsitzender der Winzergenossenschaft.

Das meldet die “Badische Zeitung” auf Ihrer Website. Mehr dazu hier


Warning: array_multisort() [function.array-multisort]: Argument #1 is expected to be an array or a sort flag in /kunden/355173_64653/website/Contenido/cms/front_content.php(926) : eval()'d code on line 477

Auf einen Blick

Willmes Weinpressen im Einsatz

Sie wollen Willmes Weinpressen live erleben?
Wir sind regelmäßig auf Fachmessen vertreten. Fordern Sie zudem unsere Referenzliste an!

Service Hotline

Probleme mit Willmes Weinpressen?
Unsere Service-Hotline ist für Sie 24 h da:
+49 (0) 180 5585 424
(14 ct/Min. aus dem deutschen Festnetz)