WILLMES

Deutsche Weine in Shanghai

Die Weinkönigin im Reich der Mitte

09.03.2010

Der Frankenwein ist im Reich der Mitte angekommen: ein Weinimporteur aus Escherndorf hat in Shanghai die erste fränkische Vinothek eröffnet. Die noch amtierende Fränkische Weinkönigin Anna Saum und zahlreiche Winzer aus der Region waren extra angereist, um die Premiere gebührend zu feiern. Bei dieser Gelegenheit tourte die fränkische Abordnung noch durch Gastronomiebetriebe, Internet-Weinshops und Weinhandlungen in Shanghai, um die Werbetrommel für den Traubensaft zu rühren.

Weinmajestäten in Shanghai

Weinmajestäten in Shanghai


Warning: array_multisort() [function.array-multisort]: Argument #1 is expected to be an array or a sort flag in /kunden/355173_64653/website/Contenido/cms/front_content.php(926) : eval()'d code on line 479

Auf einen Blick

Willmes Weinpressen im Einsatz

Sie wollen Willmes Weinpressen live erleben?
Wir sind regelmäßig auf Fachmessen vertreten. Fordern Sie zudem unsere Referenzliste an!

Service Hotline

Probleme mit Willmes Weinpressen?
Unsere Service-Hotline ist für Sie 24 h da:
+49 (0) 180 5585 424
(14 ct/Min. aus dem deutschen Festnetz)