WILLMES

Besuch der Technikerklassen aus Bad Kreuznach

13.08.2015

Bereits vor einigen Wochen durften wir die Technikerklassen des Jahrgangs 2015 aus dem DLR in Bad Kreuznach bei uns begrüßen. Die jungen Leute, die zu diesem Zeitpunkt bereits den größten Teil ihrer Prüfungen hinter sich hatten, hörten gespannt dem WILLMES-Team zu. Die sehr interessierten und neugierigen Schüler bekamen Einblicke in die Betriebsphilosophie, in die WILLMES-Technologien und konnten bei der Produktion zuschauen. Mit einem deftigen Mittagessen, wurde der gemütliche Ausklang bei WILLMES eingeleitet, bevor die angehenden Techniker sich wieder auf den Weg machten.

Wir, die Firma WILLMES gratulieren allen Weinbautechnikern des Jahrgangs 2015 zum erfolgreichen Abschluss!


Auf einen Blick

Willmes Weinpressen im Einsatz

Sie wollen Willmes Weinpressen live erleben?
Wir sind regelmäßig auf Fachmessen vertreten. Fordern Sie zudem unsere Referenzliste an!

Service Hotline

Probleme mit Willmes Weinpressen?
Unsere Service-Hotline ist für Sie 24 h da:
+49 (0) 180 5585 424
(14 ct/Min. aus dem deutschen Festnetz)