WILLMES

Rückblick Agrartage Nieder-Olm 2016

29.01.2016

Trotz eisiger Kälte, aber trockenem zum Teil schönem Wetter konnte die Messe einen großen Besucherstrom, wie auch schon in den vergangenen Jahren, verzeichnen.
Außerdem konnten wir ein reges Interesse an WILLMES-Weinpressen ausmachen und viele gute sowie qualifizierte Gespräche führen.
Besondere Aufmerksamkeit erregte die Messepresse, die erstmals auf einer Messe in Deutschland vorgeführt wurde. Auf den ersten Blick wird so jedem Besucher die Einzigartigkeit des WILLMES-Presssystems klar.

Wir danken allen Besuchern für ihr Kommen und freuen uns auf die Vertiefung der gewonnenen Kontakte.

Ihr WILLMES-Team


Auf einen Blick

Willmes Weinpressen im Einsatz

Sie wollen Willmes Weinpressen live erleben?
Wir sind regelmäßig auf Fachmessen vertreten. Fordern Sie zudem unsere Referenzliste an!

Service Hotline

Probleme mit Willmes Weinpressen?
Unsere Service-Hotline ist für Sie 24 h da:
+49 (0) 180 5585 424
(14 ct/Min. aus dem deutschen Festnetz)